BIKELEASING

Bikeleasing

Was für die Anschaffung und Nutzung des Dienstwagens schon lange bekannt ist, ist nun erst seit einigen Jahren auch auf das Fahrrad anwendbar.

Also Anschaffung eins Rades oder Ebike mal anders – über den Arbeitgeber und die 1%-Regel.

In Zeiten, in denen schon jetzt jeder von uns mit der alternativen Mobilität neuen Schwung in den Arbeitsalltag und die Freizeit bringen kann, bieten sich neue Möglichkeiten, das neue Wunschrad auszusuchen und zu finanzieren und dabei noch zu sparen.Zeit im Stau ist Geschichte, Feinstaubalarm spielt auf dem Weg durch den Park keine Rolle, und die monatliche Belastung bleibt „vor Steuern“ überschaubar.

Wie das geht?

Anfrage an den Arbeitgeber stellen, ob dieser das neue Wunschrad ermöglichen will. Dann zu uns ins Geschäft und mit der individuellen Beratung das Rad aussuchen und von uns ein Angebot erstellen lassen. Mit dem Angebot zurück zum Arbeitgeber und mit bestätigtem Auftrag und Abschluss des Leasingvertrages, kann das Rad zur ersten Ausfahrt direkt bei uns abgeholt werden.

Übrigens…

Auch für selbständige und in Baden-Württemberg absehbar für Beamte möglich.

Alle weiteren Informationen finden sich bei unseren Leasing Partnern.

Und…

Das Land Baden-Würrtemberg fördert Firmen bei der Anschaffung von Lastenrädern. Hier gibt es die Infos.

Unsere Leasingpartner